Willkommen beim Seifenkisten-Rennteam

"Wickie und die starken Trinker"

bzw.

"Barco de Goma rojo encendido"


Datum Neuigkeiten
29.04.2009 Hagru hat sich mal unsere Homepage vorgeknöpft und das Design modernisiert.
Weiters sind wir auf der Suche nach einem neuen Teamnamen - einem, der unabhängig von der aktuellen Seifenkiste ist. Es gibt bereits ein paar Vorschläge und wer will, kann an der Abstimmung teilnehmen.
Wenn du auch eine Idee für einen Teamnamen für uns hast, dann schick uns doch eine Mail an seifenkiste@gmx.at oder schreib einen Eintrag ins Gästebuch.
15.02.2009 Nach einjähriger Pause melden wir uns wieder zurück.
Es ist geplant, dieses Jahr wieder eine neue Kiste zu bauen, mit der wir dann natürlich auch an einigen Rennen teilnehmen wollen.
Sobald es draussen etwas wärmer ist, werden wir mit den Bauarbeiten beginnen.
Außerdem haben wir im Internet ein paar Fotos von uns vom Red Bull Seifenkistenrennen 2006 gefunden.




3. Platz in der Kreativitätswertung beim 1. Seifenkistenrennen in St. Oswald bei Haslach 2005 4. Platz in der beim Seifenkistlrennen in Zeillern 2007 Sonderpreis "Bestes Design" beim Seifenkistlrennen in Zeillern 2007

Letzte Aktualisierung: 25.08.2010




http://played.by/brennholz http://www.jaegermeister.de http://www.stiegl.at http://www.funweekend.cc