Fotoalbum

Die Bauarbeiten Die Rennen

2009 2007 2006 2005 2004


September: 16.09. - Seifenkistlrennen in Zeillern (NÖ)

22.09. - 2. Ernsthofner Seifenkistenrennen (NÖ)


16.09.2007 - Zeillern

    Logbuch
Die Kiste ist bereit für den Transport. Ein paar Teilnehmer in der freien Klasse. Ein weiterer Teilnehmer in der freien Klasse. Die Teilnehmer vom Mostviertelcup 2007.
Weitere Cup-Teilnehmer. Zu Beginn gab's für die ganz Kleinen noch ein Bobby-Car-Rennen. "Die wilden Kerle" hatten gleich bei der Testfahrt einen Reifenschaden. Mittagspause Teil 1
"Die wilden Kerle" konnten den Schaden reparieren und sind auch im Ziel angekommen. Eine Renn-Seifenkiste auf den letzten Metern. Manche kamen erst nach den Strohballen zum Stehen. - ohne Worte -
Mittagspause Teil 2 Der Spruch würde auch zu uns passen. Joe mit Asphalt-Auschlag. Die Urkunde.


Der Pokal. Sonderpreis "Bestes Design"

Index

22.09.2007 - Ernsthofen

    Logbuch





















Index