Newsletter

Bist Du zu faul um ständig auf dieser Seite nachzusehen, ob sich etwas getan hat?
Hast Du den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als eMails zu lesen?
Oder bist Du einfach nur frustriert, weil kein Schwein Dir schreibt?

Dann abonniere JETZT den
BRENNHOLZ Newsletter!!!

eMail-Adresse:   
Das neue Fenster kannst du gleich wieder schließen. Dabei handelt es sich nur um Werbung von unserem "Sponsor".
Oder schick einfach eine leere Mail an:
brennholz-subscribe@domeus.de

Für die ersten 10 Abonnenten gibt's einen Bonus:
Eine gratis Brennholz-CD!!!
(falls wir jemals eine produzieren sollten)



22.04.2004: Neuigkeiten

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Wir haben am Charity-Karaoke-Singen im LUI teilgenommen. Mit dabei war Gastsängerin Dani.
Bilder dazu gibt's auf unser Homepage im Fotoalbum.


Als nächste Aktion werden wir, unter dem Decknamen "Tschitti-Tschitti-Bäng-Bäng", am 30.5. an einem Seifenkisten-Rennen in Schönau im Mühlkreis teilnehmen.
Wir fordern von euch, liebe Vollidioten, Berliner und Fans, uns an diesem Wochenende zahlreich zu unterstützen und anzufeuern.
Nähere Informationen gibt's unter http://www.funweekend.cc.


Musikalisch versuchen wir uns derzeit an Liedern der Kult-Band Joint Venture (http://www.joint-venture.de).
Einige Hörproben dazu findet ihr auch auf unserer Homepage.


Konzert-Empfehlung des Monats:
Von Fr. 30.04.04 bis So. 02.05.04 findet in Neußerling das Noppen-Air statt. Über das Programm macht euch bitte über http://www.noppenair.at schlau.
Sofern es das Wetter zulässt, wird Brennholz das gesamte Wochenende über am Parkplatz für Interessierte Privat-Konzerte geben.
Zahlreiches erscheinen wird von uns auch hierzu gefordert.


Bis zum nächsten Mal!
Brennholz - immer einen Akkord daneben

03.10.2003: Neue Single

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Diesen Sommer gab es ja weniger Konzerte, als es die vielen Brennholz-Fans normalerweise
gewohnt sind. Dies lag daran, dass wir uns wieder einmal mehr der Studio-Arbeit gewidmet
haben, um unser neuestes Album so schnell wie möglich fertigzustellen.

Das Erscheinen unserer neuen Single (ist wirklich ein "Wahnsinn") nehmen wir zum Anlaß
diesen Newsletter zu schreiben. Auf der Homepage kann man sich Vorabversionen der neuen
Stücke auch bereits anhören.

Nicht vergessen wollen wir auch unsere namentliche Erwähnung im besten Punk-Album der
letzten Jahre, die zum Gedenken an Dee Dee Ramone erschien. Ein Pflichtkauf für jeden Fan.



In diesem Sinne: Rettet den Wald, esst mehr Biber!
Brennholz - immer einen Akkord daneben

07.01.2003: Willkommen im neuen Jahr!

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Ein neues Jahr hat begonnen und somit ist es an der Zeit auch von Neuigkeiten von uns zu berichten.

Weihnachten ist lange vorbei und somit erstrahlt auch unsere Zwischennetzpräsenz wieder im fast (!) dem alten Glanz.
"Fast" deswegen, weil sich auch sonst noch ein bisschen was getan hat.

Erstens:
Beim Lagerfeuer auf der Hauptseite flackern jetzt die Flammen. Hübsch, oder?!

Zweitens:
Die Anmeldung zum Newsletter ist von der Hauptseite verschwunden und auf eine eigene Seite gewandert. Das wird Euch als Abonnenten ziemlich egal sein.
Allerdings sind jetzt unter dem Anmeldeformular alle bisherigen Beiträge aufgelistet. Das wird jenen Abonnenten ziemlich egal sein, welche schon von Anfang an dabei sind, d.h. also dem Litz (nochmals Danke für Deine rasche Anmeldung damals *g*).

Drittens:
Die Fotos vom NoRMAhl-Konzert im September letzten Jahres sind mittlerweile auch zu betrachten.
Dieses Konzert ist uns in besonderer Erinnerung, weil der Gitarrist Mick so freundlich war und Joe als Unterstützung für Front-Mann Lars beim Song "Fraggles" auf die Bühne holte.


Bis zum nächsten Mal
Brennholz - immer einen Akkord daneben

18.12.2002: Süßer die Hölzer nie klingen...

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Passend zu X-Mas (Anm.d.Red. für alle nicht Amerika-Verseuchten: das ist das, was früher Weihnachten genannt wurde) erstrahlt auch unsere Zwischennetzpräsenz für kurze Zeit in einem speziellen Design.

Aber es gibt nicht nur optische Weihnachtszuckerl zu genießen, sondern auch akustische.
Wer also an Heilig Abend nicht selbst singen will/kann/darf, kann sich von unseren 3 neuen Weihnachtsliedern beschallen lassen.

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Natürlich lassen auch wir uns nicht lumpen und bieten einen Gratis-Download des Brennholz-Schriftzuges fürs Handy. Wie ihr das Ding dann aufs Handy bekommt, ist euch überlassen (Tixo, Superkleber, ...).


Das war's dann wahrschlich für dieses Jahr. Wir hören uns wieder im nächsten und wünschen allen noch ein be-sing-liches Weihnachtsfest!
Brennholz - immer einen Akkord daneben

16.09.2002: Homepage-Update, Konzerte

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Nach langer, langer Zeit gibt's wieder mal ein paar Neuigkeiten von uns.

Wieder mal sind unzählige neue Fotos dazugekommen. Wunderschöne Aufnahmen von Ausschnitten aus unserem Leben.
Weiters hat Hagru einen neuen Song in Alleinarbeit eingespielt (ich übernehme also keine Verantwortung dafür *g*).
Beides findet ihr, wo sonst, auf unserer Homepage (http://see.you.at/brennholz).

Da wir immer öfter über Suchmaschinen gesucht und auch gefunden (!!!) werden gibt's eine kleine Erneuerung auf jeder Seite.
Über ein kleines, stilisiertes Lagerfeuer rechts oben gelangt man wieder zur Hauptseite mit den dazugehörigen Bereichen (Kopfzeile und Menü). Grund dafür ist, dass die Suchmaschinen oft nur einen Link auf die Detailseite bereitstellen anstatt die gesamte Seite darzustellen.

Ein paar Konzerte (allerdings nicht von uns) gibt's auch noch zu verkünden:
NoRMAhl (http://www.normahl.de) sind anlässlich ihrer neuen CD "INRI 21" auf Tournee.
Am 26.9. besuchen sie Linz und treten in der Stadtwerkstatt (http://www.servus.at/stwst) auf.
Vorbands sind Prison 46 und die Dödelhaie (http://www.doedelhaie.de).

Die Bottlebuam sind wieder da!
Alkbottle (http://www.alkbottle.at) gibt am 19.10. wieder mal ein Konzert und zwar passenderweise in der Brauerei Hofstetten (http://www.hofstetten.at).
Anlässlich dazu wird ein spezielles Alkbottle-Bier präsentiert.



Viel Freude wünscht Euch
Brennholz - immer einen Akkord daneben

18.07.2002: Gewinner des Bandwettbewerbs

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Es gibt wieder viel Neues zu berichten.

Zuerst mal gilt es den Gewinner der Rockaganda (http://www.rockaganda.net) zu verkünden:
Trotz einer sehr guten Performance von Shandon aus Italien (http://www.shandon.it) war bei

Dritte Wahl (http://www.drittewahl.de)
der Pogo doch am ausgeprägtesten. Aber man muß sagen, als Headliner waren sie auch schwer zu überbieten.


Auf unserer Homepage (http://see.you.at/brennholz) hat sich auch wieder einiges getan.
1. Seit kurzem gibt es ein Fotoalbum mit schönen Bildern von bisherigen Auftritten bzw. dem dazugehörigen Rahmenprogramm.
2. In der Discographie finden sich zwei erste Probeaufnahmen. Technisch noch nicht vom allerfeinsten aber der gute Wille ist zu erkennen.

Viel Freude wünscht Euch
Brennholz - immer einen Akkord daneben

11.06.2002: Band-Wettbewerb

Hallo Vollidioten, Berliner und Fans!

Am 6. und 7. Juli 2002 veranstaltet die Linzer Jugendkulturbox

Ann and Pat (http://www.ann-and-pat.at)

einen Band-Wettbewerb in Linz auf der Urfahraner Donaulände.

Der Gewinner der Rockaganda (http://rockaganda.net) wird Vorgruppe bei unserer nächsten Tournee.

Also Leute, schaut hin, feuert die Bands an, tanzt mit, denn gewertet wird nach der Brutalität des Pogos!!!

Heiße Ohren wünscht euch
Brennholz - immer einen Akkord daneben



18.04.2002: Gästebuch

Hallo!

Hiermit begrüßen wir alle Fans und die, die es noch werden wollen, zu unserem Newsletter.

Danke erst mal an alle die sich angemeldet haben. Das war sehr nett von dir Litz. *gggg*

Eigentlich wollten wir nur darüber informieren, dass es seit kurzem ein Gästebuch (=Hirnentleerung) auf der Homepage (http://see.you.at/brennholz) gibt.

Das war's auch schon wieder fürs erste.

Join the elite!
Brennholz - immer einen Akkord daneben.